XELLENZ Treuhand AG

Thalwil / Zürich

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Die Firma XELLENZ Treuhand AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei XELLENZ Treuhand AG gefunden

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Arbeiten bei XELLENZ Treuhand AG

Mandatsleiter(in) mit eidgenössischem Fachausweis Treuhand

16.05.2024 80% - 100% Festanstellung
XELLENZ Treuhand AG
Mandatsleiter(in) mit eidgenössischem Fachausweis Treuhand
Einführung

Die XELLENZ Treuhand AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit der Vision, die Arbeit des Treuhänders / Buchhalters in naher Zukunft aufgrund der Digitalisierung entscheidend zu verändern. Wir bieten heute schon ein Umfeld, welches in Zukunft zum Standard gehören wird. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mandatsleiter(in) mit eidgenössischem Fachausweis Treuhand.

Verantwortlichkeiten
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Treuhandfragen, Mandatsleitung
  • Verantwortung, Review und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Verantwortung, Review und Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Verantwortung, Review und Erstellung von MWST-, QST- und Sozialversicherungsdeklarationen
  • Verantwortung und Review der Buchhaltungen unserer Kunden
Qualifikationen / Ihr Profil
  • Eidgenössischer Fachausweis Treuhand oder eidgenössisch diplomierte(r) Treuhandexperte/in
  • Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Treuhand
  • Sehr gute Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung für KMU und Immobilienfirmen
  • Abschlusssicherheit und Erfahrung in Kundenberatung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette und Buchhaltungssoftware
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Deutsch Muttersprache
  • Konversationssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Sie sind eine motivierte, offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Vorteile
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
  • Gutes Grundsalär mit Pauschalspesen und Möglichkeit auf Provisionen
  • Überstunden werden wahlweise ausbezahlt oder können kompensiert werden
  • Trendiges, geräumiges und zeitgemässes Büro direkt am Bahnhof Zürich Wollishofen. Zug / Tram / Bus in 1 Gehminute erreichbar, Parkplätze verfügbar
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, sowie Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung
  • Treuhänderarbeit der nächsten Generation, web-basierte Buchhaltungssoftware mit KI/AI sowie Smartphone-App
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
  • Ein junges, offenes Team mit Zusammenhalt und Freude am guten Miteinander
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und die Zukunft des Treuhandwesens mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal.

Stellenantritt per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung, 80%-100% Pensum.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Freundliche Grüsse

XELLENZ Treuhand AG

Arbeitsort

Seestrasse 353

8038 Zürich


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