Walser Consulting AG

Rüschlikon

Bewertung abgegeben

Die Firma Walser Consulting AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Walser Consulting AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Walser Consulting AG

Mandatsleiter Versicherungsbroker 100% (m/w)

Walser Consulting AG

 
Rüschlikon
06.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Walser Consulting AG

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung bei einem Versicherungsbroker? Als

Mandatsleiter Versicherungsbroker 100% (m/w)

bieten wir Ihnen per sofort oder nach Vereinbarung in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Geschäftskunden an.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen

  • Selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungsbranchen
  • Übernahme, Erhaltung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios
  • Direkter Kontakte zu unseren Kunden, Versicherern und dem Euribron-Netzwerk
  • Proaktive Sicherstellung von marktkonformen Versicherungsdeckungen
  • Unterstützung und Begleitung unserer Kunden im Schadenfall
  • Vorbereitung und Durchführung von Analysen und Jahresgesprächen
  • Erstellung von Ausschreibungen, Ausarbeitung und Umsetzung von Vertragskonzepten und Empfehlungen
  • Aktive Mitarbeit bei der Akquisition von Neukunden, interne und externe Begleitung und Unterstützung bei Eignung

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen

  • Solide Fachkenntnisse in allen Versicherungsbereichen

  • Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Broker oder Versicherer
  • Kaufmännische Grundausbildung mit versicherungsspezifischer Weiterbildung (Eidg. Fachausweis oder Eidg. dipl. Versicherungswirtschafter/In HF)
  • Stilsicheres Deutsch, gute Business Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftritt
  • Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)

Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen

  • Zeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung
  • Weiterbildungen sind erwünscht
  • Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb mit gut funktionierendem Backoffice
  • Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
  • Arbeitsplatz auf modernstem Stand

Walser-Mitarbeitende profitieren von folgendenMehrwerten

Übernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freut sich Fabienne Schenker schon auf Ihre vollständige Bewerbung!
E-Mail schreiben, DW 044 724 50 65

Arbeitsort

Walser Versicherungen + Vorsorge
Frau Fabienne Schenker
Leiterin Backoffice
044 724 50 65
E-Mail schreiben

Kontakt

Fabienne Schenker

Fabienne Schenker

Leiterin Backoffice

044 724 50 65

E-Mail schreiben


Website

https://www.walser.ch/de-ch/jobs

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz