Thermoplan AG

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Beschreibung des Unternehmens

Thermoplan AG ist ein weltweiter führender Hersteller von Kaffeevollautomaten. Das Unternehmen kombiniert innovative Technologien mit exzellentem Service seit über 25 Jahren. Es steht für hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Thermoplan bietet zahlreiche Berufschancen in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, Softwareentwicklung, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing, Verkauf und Vertrieb, Finanzen und Controlling sowie Logistik, Qualitätssicherung, Produktion und Einkauf. Mitarbeitende erhalten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sie Eigenverantwortung und Teamgeist leben können. Weiterhin profitieren sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Entlohnung und einem attraktiven Weiterbildungsangebot. Kurz gesagt, Thermoplan ist ein modernes, innovatives Unternehmen, das interessante Berufsmöglichkeiten und Weiterbildungsoptionen bietet.

12 Stellen bei Thermoplan AG gefunden

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Arbeiten bei Thermoplan AG

MitarbeiterIn technisches Versuchslabor R&D (a) Stelle

Thermoplan AG

 
Zentralschweiz
01.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Thermoplan AG

Unser Angebot

  • Dein Arbeitsalltag ist geprägt von Vertrauen, Authentizität und Perspektive
  • Bei uns trägst du von Beginn an Verantwortung
  • Du erfasst deine Arbeitszeit und kompensierst jede Minute über deine vertraglich vereinbarte Sollzeit
  • Finanzielle Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung, damit du deinen Bildungsweg mit Leichtigkeit und Freude gestalten kannst
  • Arbeitsfrei an deinem Geburtstag? Klar, dieser Tag gehört dir
  • Kaffee & Mittagessen All Inclusive
  • Erfolge werden gemeinsam gefeiert, denn jeder Thermoplan-Erfolg ist der Verdienst jedes einzelnen Mitarbeitenden
MitarbeiterIn technisches Versuchslabor R&D (a) Stelle
MitarbeiterIn technisches Versuchs-Labor R&D 80-100% (a)

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten innerhalb agil organisierten Projektteams
  • Versuche und Messreihen definieren, durchführen sowie dokumentieren, um datenbasiert Entscheidungen ableiten zu können
  • Aufbau, Inbetriebnahme und Testen von Funktionsmodellen (PoC's) und Prototypen
  • Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Komponenten- und Dauertests definieren, aufbauen und betreiben
  • Testen von Software in Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung
  • Betreuung von internen und externen Testgeräten

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als AutomatikerIn oder ElektronikerIn, oder ähnliche technische Berufsbildung mit mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
  • Weiterbildung als SystemtechnikerIn HF, ElektrotechnikerIn HF oder ähnliche
  • Sehr gute Kenntnisse von Elektrik, Elektronik und Messtechnik
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise, teamfähig und lösungsorientiert
  • Siemens Logo / FlexLogger und DIAdem (National Instruments) Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Engagement im Bereich der Berufsbildung

Dein zukünftiger Alltag

Du arbeitest in einem agil organisierten Projektteam innerhalb der R&D und wirkst bei der Neuentwicklung sowie Betreuung unserer Kaffeemaschinen mit. Dein Arbeitsplatz ist ein Mix aus Büro und technischem Versuchslabor und verfügt über alles, was du für die Umsetzung der verschiedenen Aufgaben benötigst. Dein Tag startet mit einem feinen Kaffee, bevor du dich am Daily mit deinem Projektteam für einen kurzen Abgleich triffst und die aktuellen Aufgaben für den Tag koordinierst. Anschliessend widmest du dich den Aufgaben, welche du an der letzten Sprint-Planung gemeinsam mit dem Projektteam definiert hast. Eine deiner Aufgaben beinhaltet die Vorbereitung der Geräte und Aufbauten für das Aufzeichnen von Signalen, deren Auswertung, Dokumentation und Interpretation. Ganz nach dem Motto: Data-driven decision making! Um diese Aufgabe optimal wahrzunehmen, stehen verschiedenste Mess-/Hilfsmittel zur Verfügung. Du bist ein Macher und nutzt nebst den verschiedenen Hilfsmitteln auch deine Hände für verschiedene Aufgaben wie z.B. den Aufbau von Komponententests, welche durch dich zum Leben erweckt werden. Am Ende des Tages schaust du auf erfolgreiche Messungen und daraus abgeleiteten Entscheidungen zurück oder mit dem letzten Kontrollblick, des nun funktionierenden automatisiert laufenden Testaufbaus. Deine Arbeitstage in dieser sehr abwechslungsreichen Funktion werden bestimmt nie langweilig.

Konnten wir dich begeistern?

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu.

Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 10 07, kontaktieren.

Warum (a) anstelle (m/w/d)?

Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!

Information für Personalvermittlungen

Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.

Kontakt

Jonas Sandahl

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Recruiting Specialist

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