Swiss Finance & Property Group

Zürich / Tessin

Bewertung abgegeben

Die Firma Swiss Finance & Property Group hat aktuell 3 Stellen ausgeschrieben.

3 Stellen bei Swiss Finance & Property Group gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Operations & Fund Administrator 80% (w/m/d)

16.05.2024 80% Festanstellung
Swiss Finance & Property Group

Über die Swiss Finance & Property Group

Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen, welches 2001 gegründet wurde und heute über 100 Mitarbeitende zählt, unterstützt Investoren dabei, nachhaltig in ein breites Spektrum an Immobilienprodukten und -dienstleistungen sowie Infrastrukturlösungen zu investieren und Kapitalmarkttransaktionen durchzuführen.

Operations & Fund Administrator 80% (w/m/d)

Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für unser Operations & Fund Administration Team im Zürcher Seefeld (zweiköpfiges Team) als Operations & Fund Administrator 80% (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Administration von Asset Management Mandaten, Anlagefonds und Anlagestiftung
  • Daily Business: Kontrolle Settlements, Reconcilication Mandate, Anlagefonds und Anlagestiftung
  • Bearbeitung von Corporate Actions
  • Abwicklung von Verwaltungsgebühren
  • Erstellung von Reports (Factsheet, AuM-Overview, Jahres- und Halbjahresbericht)
  • Veröffentlichung der Dokumente und Daten der Fonds Indirect Real Estate auf verschiedenen Fondsplattformen
  • Teilnahme an Projektarbeit, Qualitätskontrolle, Funds- und Mandateröffnung
  • Support für das Portfolio Management System
  • Erstellung und Optimierung der IKS-Prozesse Indirect Real Estate
Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Allrounder), ist von Vorteil
  • Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zu IT-Tools
  • Analytisches und vernetztes Denken sowie sehr gutes Zahlenflair
  • Interesse an Projektarbeit und Qualitätskontrolle
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässig

Unser Angebot

  • Ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben und Herausforderungen
  •  Ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie vieles bewegen können
  • Wettbewerbsfähige Entlöhnung
  •  Grosszügige Sozialleistungen
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit auf Homeoffice
  • Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung inklusive Motivationsschreiben über unsere Karriereseite: www.sfp.ch/sfp-group/karriere.

Arbeitsort

Seefeldstrasse 275

8008 Zürich

Kontakt

Fabrice Kern

Fabrice Kern

Operations & Fund Administration Manager

+41 43 344 74 42


Website

https://www.sfp.ch/

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz