Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Das See-Spital ist ein führender Arbeitgeber in der Region Zürich und bietet eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten, die sich über alle Fachrichtungen hinweg erstrecken. Von Pflege bis hin zur Verwaltung bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden vielfältige Karrierechancen. Als eines der größten Krankenhäuser der Schweiz, bietet See-Spital ein umfassendes Angebot an medizinischen Dienstleistungen, von Chirurgie über Geburtshilfe, Anästhesie, Notfallmedizin, Onkologie, Kindergesundheit und Psychiatrie. Zudem gibt es auch Möglichkeiten, sich in anderen Fachrichtungen, wie Verwaltung, Technik und Logistik, zu spezialisieren. Durch die Unterstützung des Unternehmens kann man sein Expertenwissen erweitern und neue Fähigkeiten erlernen.See-Spital bietet somit eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, die für jeden etwas zu bieten hat - von medizinischen Fachdiensten bis hin zu Führungsqualitäten.

46 Stellen bei See-Spital gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Leiter*in Qualitätsmanagement

30.05.2024 100% Festanstellung
See-Spital
Leiter*in Qualitätsmanagement
Leiter*in Qualitätsmanagement - 100%
Für unser Qualitätsmanagement in Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
100 %
  • Sie sind für die fachliche und personelle Führung des Qualitätsmanagementteams sowie für die Leitung Qualitätsprojekten und Vertretung in Fachgruppen sowie Gremien verantwortlich
  • Sie managen die gesetzlichen QM-Anforderungen und deren Umsetzung in den einzelnen Kliniken
  • Sie tragen massgeblich zur Weiterentwicklung der Qualität entlang der Qualitätspolitik des Spitals bei und unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Umsetzung der Qualitätsmassnahmen
  • Die Führung des übergeordneten Beschwerdemanagements inkl. Betreuung von komplexen Beschwerdefällen sowie Audits, (Re-)Zertifizierungen als auch Qualitätsmessungen und Umfragen runden das spannende Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:
  • Sie verfügen nach Möglichkeit über eine paramedizinische oder medizinische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sowie Führungserfahrungen in vergleichbarer Position
  • Verhandlungssicher in der deutschen Sprache, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Organisation- und Planungsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kooperations- sowie Vernetzungsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:
  • Ein kollegiales Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum
  • Gute Sozialleistungen, höhere Alterssparbeiträge bei der Pensionskasse
  • Gute ÖV-Anbindung

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz