Saint-Gobain Weber AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Saint-Gobain Weber AG ist ein führender Anbieter von Baumaterialien und seit 1952 in der Schweiz aktiv. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Fassaden, Bodenbeläge, Putz, Abdichtungen und Estrich und bietet hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis. Als Arbeitgeber stellt Saint-Gobain Weber AG verschiedene Berufsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Verkauf, Kundendienst, Einkauf, Produktion, Logistik, Technik und Verwaltung. Diese Positionen erfordern ein hohes Maß an Verantwortung und Professionalität. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Fachwissen, Kundenkontakt, Führungsqualität und Kommunikation sowie ein Programm an beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Dank seiner herausragenden Qualität, innovativen Lösungen und Engagement für seine Mitarbeiter ist Saint-Gobain Weber AG ein erstklassiger Arbeitgeber, der qualifizierten und motivierten Arbeitnehmern viele Chancen bietet.

3 Stellen bei Saint-Gobain Weber AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

22.05.2024 100% Festanstellung
Saint-Gobain Weber AG
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortlich für die reibungslose & effiziente Auftragsabwicklung
  • Erfassen & Sicherstellen der Aufträge, Bestellungen & deren termingerechten Beschaffung
  • Bearbeiten von Kundenanliegen & des Aussendienstes inkl. pflegen des Kundenstamms
  • Disponieren des Materials sowie Sicherstellen der Verfügbarkeit
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Mithilfe bei Inventuren
  • Mitwirken bei Verbesserungsprozessen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung in der Keramikbranche oder Plattenlegerbereich von Vorteil
  • Kunden- & Lösungsorientiertes Denken & Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Sie arbeiten gerne im Team und bewahren bei hoher Belastbarkeit Ruhe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch Kenntnisse sind zwingend
  • Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, SAP-Kenntnisse von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen.
  • Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen.
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Wertschätzung selbstverständlich sind.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
  • Individuelles Einführungsprogramm abgestimmt auf die Funktionsanforderungen.
  • Unterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen Weiterentwicklung.

Arbeitsort

Täfernstrasse 11b

5405 Baden


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz