Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

PwC ist eines der größten Beratungsunternehmen weltweit. Es bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber steht PwC seinen Mitarbeitern eine herausragende Arbeitskultur mit hoher Professionalität zur Verfügung. Sie können sich in Bereichen wie Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Rechtsberatung, IT-Beratung und Advisory Services weiterentwickeln. Eine breite Palette an Karrierechancen, vom Einstieg bis zur Führungsposition, sind ebenfalls verfügbar.PwC unterstützt seine Mitarbeiter mit individuellen Entwicklungsprogrammen und regelmäßigen Weiterbildungen, um ihre Kompetenzen zu erweitern und sich auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Außerdem können sie an internationalen Projekten teilnehmen, um ihre Fähigkeiten in verschiedenen Kulturen und Umgebungen zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Insgesamt bietet PwC ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter beruflich entwickeln und neue Erfahrungen machen können.

168 Stellen bei PwC gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei PwC

Talent Acquisition Recruiter

30.05.2024 100% Festanstellung
PwC
Talent Acquisition Recruiter

100%

Dein Impact

  • Rekrutiere Praktikanten, Hochschulabsolventen, Partner- und Teamassistenten sowie Backoffice-Positionen an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz, um unsere Teams mit den besten Talenten zu verstärken.
  • Organisiere Hochschulmarketing-Events, um die besten Talente zu finden, und nimm aktiv daran teil.
  • Sei zentrale Ansprechperson für Recruiting-Fragen in deinem Bereich und arbeite an spannenden internen HR-Projekten mit.
  • Erweitere dein technisches Know-How sowie deine Soft-Skills durch On-the-Job- als auch Off-the-Job-Schulungen und Trainings.
  • Erlebe ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist und dir ermöglicht, dich voll und ganz zu entfalten.

Dein Skill Set

  • Hochschulabschluss und bereits erste Erfahrung in der Rekrutierung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld.
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point), Workday-Kenntnisse von Vorteil.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgesprochen dienstleistungsorientierte, engagierte und positiv eingestellte Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld selbstständig, teamorientiert und aktiv arbeitet.
  • Du erkennst die individuellen Anforderungen deiner internen Kunden und weisst, wie du proaktiv einen Mehrwert schaffen kannst, der über die erwartete Dienstleistung hinausgeht.

Dein Kontakt

Robert Jacsman

Über PwC

PwC Schweiz ist das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz. Als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PwC unterstützen wir Unternehmen und Einzelpersonen dabei, Lösungen und nachhaltige Ergebnisse in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Beratung und Steuerdienstleistungen zu schaffen.

Arbeitsort

Birchstrasse 160

8050 Zürich


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz