PayrollPlus AG

Pfäffikon SZ

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Arbeiten bei PayrollPlus AG

Kundendienst / Account Manager:in 80 - 100%

PayrollPlus AG

 
Pfäffikon SZ
31.05.2024 50% - 100% Festanstellung
PayrollPlus AG
Kundendienst / Account Manager:in 80 - 100%

PayrollPlus ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das die erste Schweizer Lohnplattform für KMU und Freelancer entwickelt hat. Wir sind inhabergeführt und setzen neue Massstäbe in der Administration der Löhne.

Unsere Lohnplattform beinhaltet das innovative Lohn-Paket: Versicherungen, Lohnverarbeitung, Lohnauszahlung, AHV-Zahlung und sogar die Verantwortung gegenüber der AHV, alles ist inklusive.

90% aller KMU empfinden Lohnadministration als belastend. Die meisten übergeben die Lohnadministration dem Treuhänder. Doch diverse Kleinarbeiten sowie Versicherungen, Zahlungen und die Verantwortung bleiben immer noch beim KMU. Unsere Kunden wollen komplett von allen Arbeiten rund um den Lohn befreit werden sowie die Verantwortung abgeben, deshalb nutzen sie unser einzigartiges Lohn-Paket.

PayrollPlus ist eine Erfolgsgeschichte und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum aus. Zur Fortsetzung dieses Erfolgskurses suchen wir für unser Team in Pfa¨ffikon SZ, per sofort oder nach Vereinbarung

Kundendienst / Account Manager:in 80 - 100%

Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung hast, dich in Deutsch und Englisch fliessend verständigen kannst und eine kundenorientierte Arbeitsweise schätzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld sind von grossem Vorteil.

Ihre Aufgaben: 

  • Kundenbetreuung am Telefon, per Email und im live Chat
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Onlinetools
  • Eröffnen von Aufträgen und Kundenprofilen in unserem ERP
  • Enge und aktive Zusammenarbeit mit unserem Sales- und Payroll-Team
  • Übernahme von teaminternen Stellvertretungen

Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch oder
  • Italienisch) von Vorteil
  • Vorzugsweise Erfahrungen im Payroll-, Banking-, Versicherungs- oder Treuhandbereich
  • Hohe IT-Affinität und Kundenorientierung mit strukturierter effizienter Arbeitsweise
  • Idealalter: 20 – 40 Jahre

Wenn du zudem dynamisch, belastbar und interessiert bist jeden Tag etwas Neues zu lernen, dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email an Edgar Weber (Inhaber und CEO).

Arbeitsort

Churerstrasse 160a

8808 Pfäffikon SZ


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