Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Novex AG, ein globaler Anbieter von Logistikdienstleistungen, bietet eine Vielzahl an Karrierechancen. Das Unternehmen hat sich auf den Bereich Logistik spezialisiert und konzentriert sich auf Luft- und Seefracht. Es gibt Stellen in den Bereichen Logistik und Lieferkettenmanagement, Kundendienst, Beratung und Prozessoptimierung, Finanzen, Personalwesen und Marketing. Novex AG betreut Kunden auf der ganzen Welt und seine Mitarbeiter sind in der Lage, die Anforderungen ihrer Kunden zu verstehen und einen hervorragenden Service zu bieten. Um dies zu erreichen, bietet Novex AG eine Reihe von Unterstützungsprogrammen, wie Weiterbildung, Coaching und Karriereentwicklung. Des Weiteren profitieren Mitarbeiter von flexiblen Arbeitszeiten, einer guten Work-Life-Balance und einem leistungsorientierten Bonussystem. Darüber hinaus bietet Novex AG ein umfangreiches Programm an Sozialleistungen, wie Kranken-, Erziehungs- und Mutterschaftsurlaub. Novex AG ist ein Arbeitgeber, der sich auf den Erfolg seiner Mitarbeiter konzentriert und ihnen eine Reihe von Karrieremöglichkeiten bietet, die es ihnen ermöglichen, sich beruflich zu entwickeln und zu wachsen. Mit seinen zahlreichen Unterstützungsprogrammen und den Vorteilen ist Novex AG ein idealer Arbeitgeber für alle, die eine lohnende Karriere in der Logistikbranche anstreben.

12 Stellen bei Novex AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (80 - 100%)

NOVEX AG

 
Bazenheid
01.06.2024 80% - 100% Festanstellung
NOVEX AG

Zur Verstärkung unseres Teams am Verkaufsstandort in Bazenheid SG suchen wir eine kompetente, flexibel und proaktiv agierende sowie kunden- und lösungsorientiert denkende Fachperson im Verkauf Innendienst mit Flair für telefonische Kundenberatung.

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (80 - 100%)

Dein Aufgabenbereich:

  • Nach gründlicher Einarbeitung in unseren Verkauf Innendienst unterstützt du unser Verkaufsteam am Verkaufsstandort in Bazenheid.
  • Du bearbeitest Offerten, Aufträge und Submissionen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
  • Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP/CRM (ABACUS), speziell im Kontext der Möbelbranche.
  • In Zusammenarbeit mit unserer Projektleitung, unserer Produktion und unseren Kunden stellst Du die termingerechte und einwandfreie Auftragsabwicklung von Möbelbestellungen sicher.
  • Du berätst unsere Kunden am Telefon zu Möbelprodukten und -optionen.
  • Du bist Ansprechperson für unsere Fachhändler im administrativen Alltag und stellst eine partnerschaftliche Beziehung und Kommunikation sicher.
  • Du bist Kundenanlaufstelle für Reklamationen und Serviceanfragen und koordinierst zusammen mit der Produktion und den Kundenverantwortlichen einen raschen und zufriedenstellenden Kundenservice.
  • Mit deinem Denken und Handeln trägst Du dazu bei, die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Dein Profil:

  • Mit deinem positiven und kommunikativen Naturell handelst Du proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmung.
  • Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ.
  • Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden in der Möbelproduktion.
  • Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office), idealerweise mit Bezug zur Industrie/Technik.
  • Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift, gute Französisch-Kenntnisse wären zudem sehr wünschenswert.
  • Du arbeitest effizient und sorgfältig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude zählen zu deinen Eigenschaften.

Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz im CoWorking BüroMitenand in Bazenheid im Untertoggenburg

Fühlst du dich angesprochen und erfüllst die erwähnten Anforderungen?

Dann freut sich Herr Sandro Walliser auf deine Online-Bewerbung mittels Bewerben-Button unten links.

NOVEX AG

Sandro Walliser

Neue Industriestrasse 81

CH-9602 Bazenheid

E-Mail schreiben

Kontakt

E-Mail schreiben


Website

https://www.novex.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

nichts

Die Herausforderungen

Im Chaos den Überblick zu halten

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz