Möbel-Märki Handels AG

2,2 (10 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Möbel-Märki Handels AG bietet eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten für Berufseinsteiger und erfahrene Fachkräfte. Als renommierter Anbieter von Möbeln und Einrichtungsgegenständen bietet das Unternehmen verschiedene Positionen, darunter Einrichtungsberater, Verkaufsleiter, Marketingspezialist, Logistikmanager, Einkäufer, Finanzmanager und Controller. Facharbeiter und Handwerker wie Tischler, Schreiner, Polsterer und Upholsterer können ebenfalls zu Möbel-Märki Handels AG stossen. Zudem bietet das Unternehmen Stellenangebote für Fachkräfte und Ingenieure, darunter Produktdesigner und Ingenieure für das Produktmanagement. Support- und Kundendienstmitarbeiter wie Kundendienstberater, Lieferantenmanager, Logistikmanager und Verkaufsberater können ebenfalls kontaktiert werden. Möbel-Märki Handels AG bietet auch Stellenangebote für Verwaltungs- und Managementspezialisten in Bereichen wie Personalwesen, Finanzwesen, Rechnungswesen, IT und strategisches Marketing. Insgesamt bietet Möbel-Märki Handels AG eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, die sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte interessant sein sollten.

3 Stellen bei Möbel-Märki Handels AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Einrichtungsberater / Einrichtungsberaterin bei Möbel Märki in Hunzenschwil/AG

Möbel-Märki Handels AG

 
Hunzenschwil
31.05.2024 60% - 100% Festanstellung
Möbel-Märki Handels AG
Einrichtungsberater / Einrichtungsberaterin bei Möbel Märki in Hunzenschwil/AG

Möbel Märki ist das grösste, echt schweizerische Einrichtungs-Fachgeschäft mit Filialen in der Deutschschweiz. Wir entwickeln mit Manufaktur-Partnern in erster Linie in der Schweiz und auch im nahen Ausland kundendienliche Wohn-Kollektionen. Die Beratung findet in der Ausstellung und bei den Kunden zu Hause statt. Wir wollen dem Motto «schöner Wohnen – besser Leben» entsprechen und unseren Beitrag leisten, dass es die Menschen zu Hause nützlicher und komfortabler haben.

Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern länger als eine Stunde. Wir wollen für den Kunden die beste Lösung. Das erfordert eine wirklich gute Auffassungsgabe, räumliches Vorstellungsvermögen, Neugier, Stilsicherheit, Affinität zu Design, Materialien und Farben und die Fähigkeit zu Präsentieren auch mit spontanen Handskizzen.

Um das breite Sortiment zu verstehen und die Einrichtungs-Kompetenz zu erweitern, organisieren wir wöchentlich Erfahrungsaustausch und Schulungen. Dort teilen wir auch unsere Ideen um für unsere Kunden immer noch eine Lösung mehr zu kreieren. Wir geben uns erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind.

Frische ausstrahlend, freundlich, fleissig, fokussiert und fachkompetent wünschen wir uns unsere Beratenden. Und vom Bedienen und Verkaufen sollen sie grosse Ahnung haben. Wir legen Wert auf nutzenorientierte Argumentation und professionelle Einwandbehandlung. Hohe Selbst- und Sozialkompetenz erleichtern einem das Leben, fördern die Leistungsfähigkeit und sind behilflich in der Arbeit mit den Kunden und im Filial-Team. Wir wollen elegant und mit Excellence wahrgenommen werden.

Persönlichkeiten mit Lebenserfahrung können sich leichter auf die sehr unterschiedlichen Kundengruppen einstellen. Und es braucht auch die Fähigkeit durchzuhalten und die sich einem in den Weg stellenden Hürden zu überwinden. Auch Wiedereinsteigende und Teilzeitkräfte ( ab 60% ) sind willkommen, wobei der Samstag immer im Wochen-Einsatzplan enthalten ist.

Wir bieten ein gutes Betriebsklima, übersichtliche Teams, die Möglichkeit des selbständigen Arbeitens und ein Provisions-System, das überdurchschnittliche Leistungen entsprechend belohnt. Wir freuen uns auf flexible, mobile neue Mitarbeitende, die auch mal gern in einer anderen Filiale oder an einer Messe aushelfen.

Ihre Bewerbung wollen Sie bitte an Ilse Furter richten. Wir freuen uns, wenn es mit uns klappen und wir zusammenpassen würden und den weiteren, beruflichen Weg gemeinsam gehen. «Das märki mir!»

Arbeitsort

Märkiweg 1

5502 Hunzenschwil

Kontakt

Ilse Furter

Ilse Furter

Personalwesen

E-Mail schreiben


Website

https://www.moebelmaerki.ch

Bewertungen

2,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 10 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,7
Gehalt / Sozialleistungen
2,3
Work-Life-Balance
2,7
Management
2,3
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz