HOTELA Caisse de Compensation AVS

Bewertung abgegeben

Die Firma HOTELA Caisse de Compensation AVS hat aktuell 7 Stellen ausgeschrieben.

7 Stellen bei HOTELA Caisse de Compensation AVS gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei HOTELA Caisse de Compensation AVS

Kundenberater/in (100%)

31.05.2024 100% Festanstellung
HOTELA Caisse de Compensation AVS

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?Motiviert Sie die Vorstellung, Ihr Fachwissen in eine Non-Profit-Organisation im Dienste der Schweizer Sozialpartnerschaft einzubringen? Das HOTELA-Konzeptist einfach: Alle gesetzlichen Sozialversicherungen unter einem Dach, sowie verschiedene HR-Dienstleistungen, kombiniert mit innovativen digitalen Lösungen. Seit neustem richtet sich unser Unternehmen nicht nur an die Bereiche Hotel, Tourismus und Pflege, sondern auch an alle anderen Branchen. Verstärken Sie unsere Firma von mehr als 250 Mitarbeitendenund werden Sie unsere/r neue/r:

Kundenberater/in (100%)

Was die Stelle besonders interessant macht

  • Sie übernehmen ein eigenes Kundenportefeuille, welches Sie ganzheitlich betreuen und gezielt weiterentwickeln.

  • Sie besuchen und beraten Ihre Kunden selbständig und verkaufen aktiv unsere Produkte und Dienstleistungen.

  • Sie akquirieren neue Kunden.
  • Sie vertreten die HOTELA an ausgewählten Events und Messen.

  • Sie unterhalten ein Partnernetzwerk (Treuhänder ect.) in Ihrer Region und pflegen einen engen Kontakt mit unseren Gründerverbänden.

Was Sie bereits mitbringen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Kundenberater im Versicherungswesen.

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick, gepaart mit einem verkäuferischen und unternehmerischen Flair.

  • Sie sprechen fliessend deutsch. Auf Französisch können Sie sich mündlich und schriftlich verständigen (Niveau B1). Englischkenntnisse sind ein Plus.

  • Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind zielstrebig, belastbar und ausdauernd.

  • Sie besitzen gute Informatik-Anwenderkenntnisse.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort in Zürich ist leicht mit dem Tram oder zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar.

Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Frau Vanessa Raby steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 47 74 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

Arbeitsort

Rue de la gare 18

0 Berne, Zurich

Kontakt

Vanessa Raby

E-Mail schreiben


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz