Florin AG

Muttenz

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Beschreibung des Unternehmens

Florin AG ist ein expandierendes Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung innovativer Lösungen in der Medizintechnik spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet Florin AG sowohl Einsteiger- als auch Führungspositionen in verschiedenen Abteilungen. Das Unternehmen stellt seinen Mitarbeitern ein umfangreiches Trainingsprogramm zur Verfügung, das es ihnen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu verbessern, sich auf neue Positionen vorzubereiten und sich weiterzubilden. Florin AG bietet zudem ein umfangreiches Portfolio an Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, technischem Support, Administration und vielem mehr. Darüber hinaus können sich die Mitarbeiter über leistungsabhängige Boni, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt freuen. Florin AG bietet damit eine Vielzahl an Karriereoptionen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen und eine erfolgreiche Laufbahn zu verfolgen.

4 Stellen bei Florin AG gefunden

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Sachbearbeiter/in Supply Chain mit Schwergewicht Zoll/Logistik Inland/Ausland (100%)

30.05.2024 100% Festanstellung
Florin AG

Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und Bäckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren Bedürfnisse und Prozesse an.

Als Unterstützung für unser SCM-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Supply Chain mit Schwergewicht Zoll/Logistik Inland/Ausland (100%)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung verschiedener Import- und Exportprozesse mittels e-dec und NCTS (Passar)
  • Abwicklung und Bearbeitung von verschiedenen Zollverfahren und Transportaufträgen
  • Korrespondenz mit Behörden, Kunden, Transporteuren und Lieferanten
  • Stellvertretung innerhalb der Abteilung Supply Chain
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung als Kaufmann/frau internationale Speditionslogistik EFZ
  • Weiterbildung als Zolldeklarant/in mit Fachausweis von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich Zoll und Speditionswesen wünschenswert
  • Kenntnisse im Schweizer Zollwesen (z.B. e-Dec und NCTS) sowie SAP- und MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Erfahrungen im CH-Zollsystem, Zolltarifgesetz, Veredelungsverkehr
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
  • Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch sowie Französisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Sichere Zukunftsaussichten im Familienunternehmen
  • Wertschätzenden, respektvollen Umgang sowie kurze Entscheidungswege
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen
  • Attraktive Arbeitsumgebung mit moderner Infrastruktur

Sprechen Sie die Aufgaben an und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben

Angebote für Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Arbeitsort

Hofackerstrasse 54

4132 Muttenz

Kontakt

Ivana Vukadin

Ivana Vukadin

HR Managerin

061 466 22 60

E-Mail schreiben


Website

https://www.florin-ag.ch

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