Coop Mineraloel AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Coop Mineralöl AG ist ein innovatives Energieunternehmen, das sich auf effiziente und verantwortungsvolle Energieversorgung spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl interessanter Berufe in verschiedenen Bereichen, von Marketing bis hin zu Technik. Mitarbeiter können sich hier auf ein breites Spektrum an Energiemärkten spezialisieren und weiterentwickeln. Darüber hinaus bietet Coop Mineralöl AG auch Projektmanagement- und Forschungsbereiche an. Um das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu vertiefen, stellt das Unternehmen ihnen eine Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Seminare, Workshops und Trainings, zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützt Coop Mineralöl AG seine Mitarbeiter in ihrer persönlichen Entwicklung durch verschiedene Programme. Insgesamt bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter wachsen und sich weiterentwickeln können.

4 Stellen bei Coop Mineraloel AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Leiter:in Controlling / Projekte 80-100%

01.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Coop Mineraloel AG
Die Coop Mineraloel AG ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Mineralöl- Tankstellen- und Convenience-Bereich, bauen wir unser Coop Tankstellen- und Coop Pronto Shop-Netz in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein laufend aus. Unser Netz besteht zurzeit aus über 320 Coop Pronto Shops mit oder ohne Tankstelle.
Leiter:in Controlling / Projekte 80-100%

Aufgaben

  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Reports und Management-Unterlagen für den Bereichsleiter Versorgung & Handel und die Geschäftsleitung
  • Unterstützung unserer Abteilungen Handel und Versorgung durch durchdachtes Reporting und ergebnisfördernde Ad-hoc-Analysen
  • Earbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung des Bereichsergebnisses
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichscontrollings
  • Unterstützung der Fachabteilungen durch Optimierung von Systemen und Prozessen
  • Selbständige Leitung von Projekten
  • Führung und fachliche Weiterentwicklung von einem Mitarbeitenden

Anforderungen

  • Bachelorabschluss mit Vertiefung im Bereich Finanzen (Uni oder FH) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit intensiver Zusatzausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Zahlenflair und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Dynamische, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Grad an Selbstständigkeit und Genauigkeit
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit

Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Deine Ansprechperson
der Coop Mineraloel AG
Lina Di Nicola, Human Resources, +41 61 485 42 01

Arbeitsort

Hegenheimermattweg 65

4123 Allschwil


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz