CBRE GWS GmbH

2,6 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

CBRE GWS GmbH ist ein führender Anbieter von Gebäudemanagement, Instandhaltung und Beratung. Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien, Facility Management und Corporate Real Estate. Es hat sich zum Ziel gesetzt, einer der führenden Anbieter für Gebäudemanagement-Lösungen zu sein.Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten, darunter Facility Management, Immobilienwirtschaft, Immobilienverwaltung, Projektmanagement, Vermietung und Verkauf sowie Beratungs- und Beratungsberufe. Mitarbeiter erhalten zudem eine leistungsgerechte Vergütung und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.CBRE GWS GmbH bietet interessante und anspruchsvolle Karrieremöglichkeiten in der Immobilienbranche. Als zukünftiger Arbeitnehmer werden Sie in einem dynamischen Umfeld unterstützt und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

32 Stellen bei CBRE GWS GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei CBRE GWS GmbH

Facilities Senior Coordinator

31.05.2024 100% Festanstellung
CBRE GWS GmbH
Facilities Senior Coordinator
CBRE Global Workplace Solutions provides integrated facility management services on all continents with more than 60,000 employees. In Switzerland, the GWS division provides technical, infrastructural and commercial facility management services for clients from various industries.
For our growing Facility Management organization at a client in the Technology sector in Zürich (ZH) we are looking for a
Facilities Senior Coordinator 100%
Your main tasks:
  • Management of facility coordinators and Assistants (Maintenance, Repair, Modernization)
  • Coordination and management of subcontractors and suppliers.
  • Responsible for the control of billing, costing and settlement of all invoices.
  • Independent planning and implementation of upcoming FM projects, taking customer requirements into account
  • Control and maintain all documentation processes to ensure both compliance with health and safety regulations as well as legal and regulatory requirements.
  • Manage all operational fixed and reactive costs to ensure efficiency
  • Operational point of contact across the site
Your profile:
  • Fluency in written and spoken English and German language
  • Strong interpersonal, written and verbal communication skills
  • Quality-oriented and independent working style
  • A highly motivated individual, with excellent use of initiative and demonstrates a strong passion for service excellence and understanding customer needs
  • Several years of professional experience in team lead and customer service role
  • Understanding of planning and managing facilities projects
  • A basic understanding of good health & safety practices and motivates the Team in Health & Safety culture
What we can offer:
  • Regional and international development opportunities in a fast-growing company
  • Wide range of internal and external training opportunities
  • CBRE GWS as a global player in the service sector with well-known customers from a multinational environment
  • Good general conditions, such as at least five weeks' holiday, 40 hours a week, and an attractive pension fund solution
Contact: Edwin Murray, Talent Acquisition Partner, +41 79 501 50 93
We look forward to receiving your application!

Arbeitsort

Mattenstrasse 22

4052 Zürich


Bewertungen

2,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
2,5
Management
1,5
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Benefits, tolle Büro, flexible Arbeitszeiten für gewisse Stellen, gratis Kaffee und Rauchpausen bezahlt, Homeoffice usw.

Die Herausforderungen

Umstrukturierung und Neues Kader wichtig, HR ist nun gefordert die Manager neu einzuschulen.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz