Casavita Stiftung

Basel

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Casavita Stiftung bietet Arbeitssuchenden viele Möglichkeiten, in einem sozialen Umfeld zu arbeiten. Sie ist ein karitatives Unternehmen, das sich der Unterstützung und Förderung von Menschen in prekären Lebenssituationen widmet, einschließlich Personen mit niedrigem Einkommen, Notleidenden und Opfern von Gewalt und Armut. Karrieremöglichkeiten umfassen Berufe im sozialen Bereich, Führungskräfte, Pädagogen, Projektmanager, Fundraiser, Sozialarbeit und vieles mehr. Alle Mitarbeiter von Casavita erhalten ein angemessenes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, eine angenehme Arbeitsumgebung und die Gelegenheit, einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen.

7 Stellen bei Casavita Stiftung gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Casavita Stiftung

HR-Fachperson 50%

31.05.2024 50% Festanstellung
Casavita Stiftung

Die Casavita Stiftung mit rund 230 Mitarbeitenden pflegt und betreut seit über 30 Jahren betagte Menschen. In unseren vier Häusern in Basel sind 240 Bewohnende. Zudem vermieten wir Wohnungen mit individuellen Service-Leistungen. 

Für unsere Personalabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

HR-Fachperson 50%

Das bewirken Sie bei uns

  • Durchführen sämtlicher Aufgaben der Personaladministration von der Rekrutierung (mit Schwerpunkt Vorselektion) bis hin zum Austritt
  • Kompetente Beratung und Unterstützung der Führungsverantwortlichen und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Vorbereitung des Lohnlaufs in Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung
  • Mitarbeit in HR-Projekten für die Gesamtorganisation 

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener HR-Ausbildung (HR-Fachfrau/Fachmann)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gewinnende, lösungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
  • Fähigkeit, anspruchsvolle Korrespondenz stilsicher und selbstständig zu erledigen
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse von Polypoint und Lobos von Vorteil


Das erwartet Sie

In dieser vielseitigen Funktion tragen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Engagement dazu bei, dass die Aufgaben der Personalabteilung in höchster Qualität erfüllt werden. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die Ausgestaltung von Prozessen und Strukturen mitzugestalten. Als Teil eines kleinen Teams profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Birs mit einer modernen Infrastruktur. Ausserdem profitieren Sie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Ferien und flexiblen Arbeitszeiten sowie vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an E-Mail schreiben.


Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Casavita Stiftung

Personalabteilung

Birsstrasse 244

4052 Basel

www.casavita.biz

Arbeitsort

Birsstrasse 244

4052 Basel

Kontakt

Gugger Monica

Gugger Monica

Bereichsleiterin Marketing, HR und Administration

+49615606916

E-Mail schreiben


Website

https://www.casavita.biz

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz