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Beschreibung des Unternehmens

Callpoint AG ist ein führender Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen in Europa. Das Unternehmen bietet zahlreiche Berufsmöglichkeiten aus einer Vielzahl von Bereichen, von Entwicklern und Systemadministratoren über Netzwerktechniker und Projektmanager bis hin zu Support-Mitarbeitern und Verkaufsleitern. Als Arbeitgeber stellt Callpoint AG eine dynamische Arbeitsumgebung und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bereit. Zudem können sich Mitarbeiter über finanzielle Vergünstigungen wie einen monatlichen Unternehmensbonus, eine betriebliche Altersvorsorge und ein flexibles Arbeitszeitmodell freuen.Callpoint AG ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an gesellschaftlichen Aktivitäten bietet, wie regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Zudem profitieren Mitarbeiter von einem umfassenden Gesundheitsmanagement, das sich auf Gesundheitsförderung und Prävention konzentriert. Darüber hinaus bietet Callpoint AG einzigartige Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, die eine spannende Arbeit und persönliche Entwicklung ermöglichen. Dank fortschrittlicher Technologien und einem innovativen Ansatz können sich Mitarbeiter weiterentwickeln und das Unternehmen weiter voranbringen.

8 Stellen bei Callpoint AG gefunden

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Arbeiten bei Callpoint AG

Teamleiter:in Kundendienst Fribourg

30.05.2024 90% - 100% Festanstellung
Callpoint AG
Teamleiter:in Kundendienst Fribourg
Du bist...

...zu 100% überzeugt, dass nur begeisterte Mitarbeiter:innen unsere Kunden begeistern und hast grossen Spass in der Kommunikation mit Menschen?

Dann komm zu uns und werde Teil der Callpoint Family!


Wir sind...

...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Wir entwickeln Menschen: leidenschaftlich, ehrlich und auf Augenhöhe.

Deine Verantwortung
  • Schaffen optimaler Rahmenbedingungen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Enge Begleitung der Mitarbeiter:innen im Team nach den Grundsätzen des Führungskompasses von Callpoint
  • Teilnehmen an Rekrutierungstagen und Durchführen von Assessments bei der Mitarbeitergewinnung
  • Einführung und enge Begleitung neuer Mitarbeitender bei Callpoint
  • Stärkenorientierte, kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeiter:innen
  • Führen von Care Management Prozessen damit unsere Mitarbeiter:innen gesund bleiben
  • Mitarbeit in Arbeitsgruppen für einen kontinuierlichen Fortschritt der Führungsarbeit bei Callpoint

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, optimalerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Coaching oder Leadership
  • Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift - eine weitere Landessprache (Französisch / Italienisch) von Vorteil
  • Freude in der Zusammenarbeit, Begleitung und Unterstützung von Menschen
  • Kundenservice und Kundenbegeisterung im Blut
  • Callcenter- und Führungserfahrung von Vorteil

Deine Vorteile
  • Teil eines Unternehmens respektive einer Familie sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht
  • Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können
  • In einer tollen Arbeitsatmosphäre mit modernster Infrastruktur direkt beim Bahnhof Fribourg arbeiten (selbstverständlich auch teilweise im Homeoffice)
  • Arbeitspensum 90 - 100% möglich
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, zusätzliche Ferien kannst du dir auf Wunsch kaufen
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst mir diese online oder per Email zustellen. Bei Fragen steht dir Samuel Ryter unter +41 58 201 15 80 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Pietro Certo

Pietro Certo

058 201 15 74

E-Mail schreiben


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Sehr schlechte Lohn. Kontrolle ohne Ende. Nur 4 Woche Ferien, keine 13. Monatlohn. Sehr viel arbeiten für ganz wenig Geld. Traurig das es das so heute noch gibt.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nicht viel.

Die Herausforderungen

Massiver Stress und Druck. Sehr fragwürdiger Umgang mit den Mitarbeitern. Hungerlöhne.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Absolut der letzte Ort um zu arbeiten.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

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